Home      .      Impressionen      .      Dienstleistungen      .      News      .      Über uns      .      Kontakt

Hallo!

Ich bin Nathalie, Gründerin von ORNAÏ interior design.

Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.

Mich faszinieren poetische Geschichten, die von der Natur und der Arbeit von Künstlern und Handwerkern inspiriert sind. Es sind Geschichten, die von Menschen erzählen, mit denen ich an Innenarchitektur-, Dekorations- und Raumausstattungsprojekte arbeite.

Schon früh habe ich die Möbel in meinem Zimmer immer wieder umgestellt, um mir neue Welten zu schaffen.

Meine Ausbildung und meine ersten Begierden führten mich zunächst zu einer juristischen Ausbildung. Nachdem ich einige Jahre als Anwalt gearbeitet hatte wurde mir bewusst, was mich wirklich antreibt. Ich wandte mich der Welt der Kreativität und der Kunst zu. Verschiedene schöpferisch kreative Kurse (Zeichnung, Malerei, Fotografie, Gravur usw.) öffneten mir die Augen für eine Welt, in der alles Experimentieren, Inspiration und Gestaltung ist. Bald darauf begann ich meine Ausbildung in Innenarchitektur.

Heute arbeite ich als Designerin bei Innenarchitektur-, Dekorations- und Raumausstattungsprojekte. Ich unterstütze Privatpersonen und Fachleute dabei, ihre Renovierungen, Raumplanungen oder Raumausstattungen authentisch und vor allem einzigartig zu gestalten! 

Die Details einer Erinnerung, eines Lebens, eines Ortes sind in meiner Arbeit sehr wichtig. Sie können Ausgangspunkt für eine Geschichte sein, die erzählt werden soll. Denn es sind diese Elemente, die eine Persönlichkeit einzigartig machen, eine Botschaft einzigartig machen und zu einem einzigartigen Projekt führen, zu Ihrem Projekt! 

Hallo!

Ich bin Nathalie, Gründerin von ORNAÏ interior design.

Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.

Mich faszinieren poetische Geschichten, die von der Natur und der Arbeit von Künstlern und Handwerkern inspiriert sind. Es sind Geschichten, die von Menschen erzählen, mit denen ich an Innenarchitektur-, Dekorations- und Raumausstattungsprojekte arbeite.

Schon früh habe ich die Möbel in meinem Zimmer immer wieder umgestellt, um mir neue Welten zu schaffen.

Meine Ausbildung und meine ersten Begierden führten mich zunächst zu einer juristischen Ausbildung. Nachdem ich einige Jahre als Anwalt gearbeitet hatte wurde mir bewusst, was mich wirklich antreibt. Ich wandte mich der Welt der Kreativität und der Kunst zu. Verschiedene schöpferisch kreative Kurse (Zeichnung, Malerei, Fotografie, Gravur usw.) öffneten mir die Augen für eine Welt, in der alles Experimentieren, Inspiration und Gestaltung ist. Bald darauf begann ich meine Ausbildung in Innenarchitektur.

Heute arbeite ich als Designerin bei Innenarchitektur-, Dekorations- und Raumausstattungsprojekte. Ich unterstütze Privatpersonen und Fachleute dabei, ihre Renovierungen, Raumplanungen oder Raumausstattungen authentisch und vor allem einzigartig zu gestalten!

Die Details einer Erinnerung, eines Lebens, eines Ortes sind in meiner Arbeit sehr wichtig. Sie können Ausgangspunkt für eine Geschichte sein, die erzählt werden soll. Denn es sind diese Elemente, die eine Persönlichkeit einzigartig machen, eine Botschaft einzigartig machen und zu einem einzigartigen Projekt führen, zu Ihrem Projekt!

© 2024  ORNAÏ interior design